Mikey's GreenHeart Aphrodite *Luna*

 

 

 

 

 

Luna zieht zu Familie Hediger nach Wien.

Sie hat dort viele Menschenfreunde und auch viele Hundefreunde...Angie, Tahiti und Betty...da wird ihr bestimmt nicht langweilig!

 

Luna soll mal meine Zucht erweitern und mir das Enkelkind schenken, dass hier einziehen darf...wie sie sich aber entwickelt, dass kann noch niemand  sagen.

Aber ich wünsche ihr auf jeden Fall ein langes, wunderschönes Hundeleben und freu mich, dass ich sie ganz lange begleiten darf ♥ ♥ ♥

Mikey's GreenHeart Amira

 

 

 

 

 

Amira zieht in unsere Nachbargemeinde zu Lorena und ihrer Familie.

Lorena hat über 7 Monate auf die kleine Maus gewartet...wenn jemand in ihrem Alter so eine Geduld aufbringt, dann kann das nur ein tolles zu Hause für die kleine Maus sein!!!

Lorena wird die kleine Zuckerpuppe zum Rettungshund ausbilden...ich wünsch ihr alles Gute bei diesem Vorhaben und freue mich, dass Amira nicht weit weg geht und ich sie dann ab und an mal sehen werde und ihren Werdegang verfolgen kann.

 

 

Mikey's GreenHeart Athena

 

 

 

 

Athena hat ein ganz tolles Plätzchen bei Frau Luttenberger und ihrem Kater Pauli gefunden.

Sie bringt wieder Leben ins Haus und ich wünsche den Dreien ein langes, glückliches und wunderschönes gemeinsames  Leben  ♥

Mikey's GreenHeart Aurora *Ginny*

 

 

 

 

 

 

Ginny ist nach Graz zu Eleni und ihrer Mama gezogen, dort wird sie bestimmt besonders verwöhnt werden. Eleni hat mir einen süßen Brief geschrieben, hab mich echt gefreut und es zeigt mir, dass ich doch einiges richtig gemacht haben bei meinem A-Wurf.

Ich wünsche Eleni ganz viel Freude mit der kleinen Maus und viele lustige und schöne gemeinsame Stunden.

Mikey's GreenHeart Ayko

 

 

 

 

Ayko zieht zu Familie Hafner nach Trieben, dort bekommt er eine große neue Familie und mit Beagle Benji auch einen neuen Freund!

Ich glaube, auch für Ayko haben wir einen ganz tollen Platz gefunden und ich wünsche ihm und seiner neuen Familie ein wunderschönes gemeinsames Leben ♥ ♥ ♥