Mikey's GrennHeart D'Artagnan *Monte*

 

 

 

 

 

 

 

Unser Kleinster, der sich so prächtig entwickelt hat, geht nach Wien.

Sein Auszug ist mir wirklich schwer gefallen, hab ich doch so lange um ihn gebangt. Aber es wird ihm bestimmt an Nichts fehlen, er bekommt zwei neue Freunde, eine tolle Familie und darf Agility betreiben. 

Und das Beste wird für ihn sein, dass er öfters mal seinen Bruder treffen wird und mit ihm gemeinsam die Hundeschule unsicher machen wird ♥ 



Mikey's GreenHeart Domenico *Jamie*

 

 

 

 

 

 

 

Jamie, ein kleiner Herzensbrecher ♥ er geht nach Straudorf, bekommt einen großen Freund und viele liebende Hände die ihn verwöhnen werden!!!

Auch er wird etwas Hundesport betreiben und darf dann immer wieder mal mit Monte herumtoben. Er ist ein wunderschöner Kerl geworden, ein bisschen hoffe ich ja, ihn auch mal auf der einen oder andern Ausstellung zu sehen, aber am Meisten freut es mich, dass er einen so liebevollen Platz gefunden hat!!! ♥ 


Mikey's GreenHeart Deelaya *Ela*

 

 

 

 

 

 

 

Klein Ela hat mir den Kopf verdreht, ich wollte unbedingt einen dritten Hund, war mir aber nicht sicher, ob es von diesem Wurf sein wird und einen "Orschi" wollt ich eigentlich auch nicht!

Aber dieser Wurf und vor allem Ela hat mich einfach um den Finger gewickelt, wie sie sich optisch entwickelt, wird die Zeit zeigen, ist für mich auch nur zweitrangig, sie besticht einfach mit ihrem Wesen und ich könnt sie den ganzen Tag nur knutschen!!! ♥ 


Mikey's GreenHeart Don Juan *Chase*

 

 

 

 

Die Zeit ist gekommen und auch unser letzter Schatz hat das Haus verlassen. Chase ist nach Zypern ausgewandert und hat ein tolles Zuhause bei Anna und ihrer Familie bekommen. Unsere kleine Wasserratte hat das Glück direkt am Meer zu wohnen und mit den drei Kids im Haus wird er bestimmt auch eine Menge Spaß in Zukunft haben