Mikey's GreenHeart Evita *Ebby*

 

 

 

 

Ebby war die Erste die uns verlassen hat, sie zieht zu Ella und ihrer Familie in die Nachbargemeinde...

Ella hat auch eine neue Wohnung in St. Michael und so hoffe ich, dass sie mich mit Ebby recht oft besuchen kommt und ich ihre Entwicklung hautnah mitbe-kommen kann... alles Gute süße Maus!  


Mikey's GreenHeart Elliot *Benny*

 

 

 

 

 

Unser süße Herzensbrecher Elliot  geht nach Graz und wird dort bestimmt seine neue Familie auf Trapp halten, ohne Hund ist es ja ganz ruhig geworden bei Familie Vanek, viel Spaß Benny und schau, dass keine Langeweile mehr aufkommt im Haus!


Mikey's GreenHeart Eyleen *Eyleen*

 

 

 

 

 

Die Letze die ins neue Heim gezogen ist, war Eyleen.

Die kleine Kuschelmaus geht nach Wien zu Birgit und ihrer Familie und bekommt mit den zwei Buben im Haus bestimmt zwei Freunde fürs Leben!

Ich wünsch unserer kleinen Eyleen alles Gute und ein langes glückliches Hundeleben