Mikey's GreenHeart Bit of Gold *Luna*

 

 

 

 

Luna zieht ins wunderschöne Tirol, ihr wird dort bestimmt nicht langweilig werden! Mit Dominik und Ina bekommt sie sicher zwei ganz tolle Spielkameraden und auch ihre neue Mama Birgit hat sicher jede Menge Zeit für sie ♥ ♥ ♥

Mikey's GreenHeart Bella Blue *Blue*

 

 

 

 

 

 

Blue durfte zu ganz lieben Freunden von mir nach Deutschland ziehen und hat damit etwas die Pläne von Anna und Dominik durchkreuzt... aber was soll man gegen Liebe machen ♥ ♥ ♥

Sie zieht damit nicht nur zu lieben Menschen, sondern auch zu ihrer Großtante Emma und die beiden werden sicherlich noch jeden Menge Spaß miteinander haben!

Mikey's GreenHeart Born ToBe Wild *Balu*

 

 

 

Balu zieht nicht allzu weit weg und wird Christian, Andrea und der kleinen Kira bestimmt noch viel Freude bereiten. Balu darf ich noch ein Stück auf seinem Weg begleiten, wenn er sich toll entwickelt wird er mit mir auf die eine oder andere  Ausstellung mitkommen, aber Christian und Andrea sind auch beide Trainer und so werden wir uns bestimmt auch am Hundeplatz des Öfteren sehen...