Mikey's GrennHeart Chilli Pepper *Chilli*

 

 

 

 

 

 

Die kleine Chillimaus ist die Erste, die in die weite Welt zieht...

naja, zumindest erobert sie mal Wien! Chilli wird ihre neue Familie bestimmt auf Trapp halten und Bonny, die nicht mehr gerne alleine bleiben mag, Gesellschaft leisten ♥ Und dann gibt's da noch Pippa, die öfters zu Besuch kommt, bestimmt wird sich Chilli auch ganz schnell mit ihr anfreunden - Chilli muss man ja lieben, so lustig und liebenswert wie die Kleine ist!!!


Mikey's GreenHeart Casper *Merlin*

 

 

 

 

 

 

Merlin zieht ebenfalls nach Wien, wird somit nicht unweit von Mama Luna und Schwester Chilli zu Hause sein!

Unser ruhigster im Bunde hat es total schön getroffen, zieht zu Familie Steiner und wird überalles geliebt und verwöhnt werden...

Ich denke mal, ihm wird bestimmt  jeder Wunsch von den Augen abgelesen


Mikey's GreenHeart Country Girl *Liah*

 

 

 

 

Lia zieht nach Kärnten, ins wunderschöne Gurktal und verstärkt dort die Mädelstruppe!

Lia hat mit ihrem liebenswerten Wesen alle Herzen im Sturm erobert und ganz ohne Zaubertrick alle in ihrer Umgebung verzaubert ;)

 

 


Mikey's GreenHeart Calimero *Calimero*

 

 

 

 

 

 

Calimero zieht zu Jasmin und ihrer Familie nach Wr. Neustadt...

eigentlich war Calimero noch nicht geplant, aber manchmal kommt es anders als man denkt!

Mir fällt es richtig schwer den Kleinen gehen zu lassen, so ein lustiger, gelehriger und aufgeschlossener Kerl ♥ aber ich weiß ihn, in guten Händen und es freut mich unheimlich, dass ich ihn bestimmt öfters mal bei einem Training oder im Hundesport wieder sehen werde!